Seite wählen

Willkommen auf meine ÖH

Meine ÖH ist ein exklusiver Service der ÖH Uni Salzburg für Studierende der Uni Salzburg.
 

So funktioniert die Registrierung

In 4 Schritten zum Account bei meine.oeh-salzburg.at

  1. Studierenden E-Mail Adresse und Matrikelnummer angeben um zu bezeugen, dass du Student*in der Uni Salzburg bist
  2. Du bekommst auf deine Studierenden E-Mail Adresse einen Bestätigungslink
  3. Auf den Link in der E-Mail klicken und Passwort für meine.oeh-salzburg.at festlegen
  4. Fertig! Du hast nun einen Account angelegt und kannst die Services nutzen
1) Wo finde ich meine Studierenden E-Mail Adresse?
 
Du findest deine E-Mail Adresse in deiner Visitenkarte im PlusOnline unter: https://online.uni-salzburg.at/plus_online/webnav.ini
a) Visitenkarte aufrufen

b) E-Mail Adresse:

 

2) Wo finde ich meine Matrikelnummer?
Du findest deine Matrikelnummer in deiner Visitenkarte im PlusOnline unter: https://online.uni-salzburg.at/plus_online/webnav.ini
a) Visitenkarte aufrufen

b) Matrikelnummer:

 

Registrierung

Hidden
Ich habe Probleme bei der Registrierung

Hast du die richtige E-Mail Adresse im Langformat aus deiner Visitenkarte angegeben?
Eine Registrierung ist nur für Studierende der Uni Salzburg mit der E-Mail Adresse aus der Visitenkarte möglich. In der Regel lautet diese Vorname.Nachname@stud.plus.ac.at. Bei häufigen Namen kann diese auch Vorname.Nachname2@stud.plus.ac.at sein, oder bei Doppelnamen Vorname.Vorname2.Nachname@stud.plus.ac.at.
Falsch: mustermannma@stud.plus.ac.at
Ganz Falsch: s123456@stud.plus.ac.at

Hast du die richtige Matrikel-Nummer aus deiner Visitenkarte angegeben?
Oft wird die S-Nummer mit der Matrikelnummer verwechselt.

Hast du deinen Studienbeitrag einbezahlt?
Wir importieren den Studienstamm ca. alle 14 Tage. D.h. wenn du Studienbeitrag einbezahlt hast, kann es 14 Tage dauern bis du dich auf meine ÖH registrieren kannst.

Alles korrekt – die Registrierung klappt trotzdem nicht:
Wenn deine E-Mail Adresse und deine Matrikelnummer richtig ist und du vor mehr als 14 Tagen deinen Studienbeitrag einbezahlt hast schreib uns eine Mail an an sekretariat@oeh-salzburg.at mit deiner Studierenden E-Mail Adresse, Matrikelnummer, Screenshot des Registrierungsformulars mit Fehlermeldung und deiner Studienbeitragsbestätigung.

Translate »